VE-Wo 02 Auf dem Mittelfelde (Wogau)

  • Aufstellungsbeschluss: 26.05.1992
  • Satzungsbeschluss: 04.05.1993
  • Rechtskraft (2. Änderung) durch öffentliche Bekanntmachung: 19.02.2003

Der Beschluss zur Einleitung des Planverfahrens wurde von der damals selbstständigen Gemeinde Jenaprießnitz-Wogau gefasst. Ziel der Planung war die Bereitstellung von Bauland für die Eigenheimbebauung. In den ausgewiesenen Baufeldern sind daher ein- bzw. zweigeschossige Gebäude mit jeweils ausgebauten Dachgeschoss zulässig.

100 % der Baugrundstücke sind bebaut.

Die als Download beigefügten Planunterlagen dienen lediglich der Information. Maßgeblich ist ausschließlich das beim Fachdienst Stadtplanung einsehbare rechtskräftige Planexemplar.

Descargas

Textliche Festsetzungen (PDF, 341.99 KB)
Begründung (PDF, 391.19 KB)