Bebauungspläne - rechtskräftig

Auf dieser Seite sind alle rechtskräftigen Bebauungspläne für das Stadtgebiet Jena einsehbar. Den zuständigen Ansprechpartner finden Sie jeweils beim Bebauungsplan.

B-Am 01.1 In den Fichtlerswiesen (Ammerbach)

Der Bebauungsplan "B-Am 01.1 In den Fichtlerswiesen" wurde aufgestellt, um das Gebiet anstelle der früher vorgesehenen Sportnutzung in einen Wohnstandort zu entwickeln.
Ammerbach

B-Am 03 Am Hange (Ammerbach)

Der Bebauungsplan "B-Am 03 Am Hange" wurde aufgestellt, um die ehemals als Ackerland genutzte Fläche als allgemeines Wohngebiet auszuweisen.
Ammerbach

B-Bu 06 "Altes Gut Burgau"

Der Bebauungsplan wurde aufgestellt, um der stetigen Nachfrage nach Wohnraum in Jena und der Entwicklung der Bevölkerungsstruktur mit zunehmenden Anteil an älteren Menschen Rechnung zu tragen.
Burgau

B-Co 04 Flurstück 69/1 (Cospeda)

Der Bebauungsplan "B-Co 04 Flurstück 69/1" wurde aufgestellt, um den Bedarf an Baugrundstücken für die Stadt Jena zu decken.
Cospeda