Dummy link to fix Firefox-Bug: First child with tabindex is ignored

VE-Wo 02 Auf dem Mittelfelde (Wogau)

  • Aufstellungsbeschluss: 26.05.1992
  • Satzungsbeschluss: 04.05.1993
  • Rechtskraft (2. Änderung) durch öffentliche Bekanntmachung: 19.02.2003

Der Beschluss zur Einleitung des Planverfahrens wurde von der damals selbstständigen Gemeinde Jenaprießnitz-Wogau gefasst. Ziel der Planung war die Bereitstellung von Bauland für die Eigenheimbebauung. In den ausgewiesenen Baufeldern sind daher ein- bzw. zweigeschossige Gebäude mit jeweils ausgebauten Dachgeschoss zulässig.

100 % der Baugrundstücke sind bebaut.

Die als Download beigefügten Planunterlagen dienen lediglich der Information. Maßgeblich ist ausschließlich das beim Fachdienst Stadtplanung einsehbare rechtskräftige Planexemplar.

Downloads